Gartenmöbel im Hühnerstall

Wer noch einige alte Gartenmöbel übrig hat, welche eigentlich entsorgt werden sollen, der könnte sich einmal überlegen, diese eventuell noch im Hühnerstall einzusetzen. So dienen beispielsweise die Stühle dabei nicht nur für einen selbst als Sitzgelegenheit, sondern auch die Hühner nutzen diese als eine Art von Sitzstange.

Gartenmöbel im Hühnerstall

Was sehr lustig aussehen kann, wenn mehrere Hühner wie in einer Kaffeerunde nebeneinandersitzen. Kommt noch ein Tisch dazu, dann ist es umso besser. Es ist auf jeden Fall eine Überlegung wert. Denn so müssen die Möbel nicht sofort entsorgt werden und erfüllen über viele Jahre noch einen Zweck. Verständlicherweise bleibt es nicht aus, dass die Möbel mit der Zeit verschmutzen und wenn man sich selbst hinsetzen möchte, man aufpassen muss.

Gartenmöbel Hühnerstall

Wobei es nicht nur bei den Sitzgelegenheiten bleiben muss. So könnte man aus alten Holzschränken noch zusätzliche Behausungen für die Hühner bauen, so dass diese später an warmen Schatten ein schattiges Plätzchen aufsuchen können oder bei Regen nicht nass werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.